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Top 3 FAQs
Kann ich meine Bestellung stornieren/ändern?
Es kommt darauf an! Wenn Sie uns service@thehalara.de kontaktieren, um Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie versandt wird, helfen wir gerne bei der Stornierung (oder Änderung) der Bestellung. Sobald die Bestellung jedoch versandt wurde, können wir sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ändern oder stornieren. Wenn Sie Ihr Paket erhalten und nicht 100% zufrieden mit den Artikeln sind, helfen wir Ihnen gerne bei der Rücksendung.
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeit kann je nach Zielregion und Land variieren. Auf unserer Versandseite finden Sie einen aktualisierten Zeitplan der Lieferzeiten nach Land.
Was passiert, wenn mein Paket verloren geht oder gestohlen wird?
Sobald Ihre Artikel versendet wurden, sind wir nicht haftbar, wenn sie während des Transports gestohlen oder verloren gehen. Wenn Ihre Tracking-Nummer zeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie es jedoch nicht erhalten haben, warten Sie bitte weitere 2-3 Tage auf die Lieferung, bevor Sie Ihren lokalen Spediteur für weitere Informationen kontaktieren.