Warenkorb

Ihre Einkaufstasche ist leer

Weiß nicht, wo fange ich an?

Bestseller ansehen

Sicher Bezahlen

halara

VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG

über Sendungsnummer
über Bestellnummer

BITTE GEBEN SIE IHRE TRACKINGNUMMER EIN, UM INFORMATIONEN ÜBER DEN STATUS IHRER BESTELLUNG ZU ERHALTEN.

Z. B.: QYNUS20080001YQ

über Sendungsnummer

BITTE GEBEN SIE IHRE TRACKINGNUMMER EIN, UM INFORMATIONEN ÜBER DEN STATUS IHRER BESTELLUNG ZU ERHALTEN.

Z. B.: QYNUS20080001YQ

TRACKEN
ODER
über Bestellnummer

BITTE GEBEN SIE IHRE BESTELLNUMMER UND E-MAIL-ADRESSE EIN, UM IHR PAKET ZU VERFOLGEN!

TRACKEN

Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns unter service@thehalara.de wenn Ihre Trackingnummer eine Woche nach dem Versand noch nicht online ist.

STORNIERUNG/ÄNDERUNGEN

Wir bemühen uns Ihr Paket so schnell wie möglich auszustellen. Es kann allerdings unter Umständen aufgrund von Kapazitätengpassen während der Hochsaison, ungültigen Adressen, Zollabfertigungsproblemen und öffentlichen Feiertagen zu Verspätungen kommen. Im Vorraus bedanken wir uns schon mal für Ihre Geduld.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen schnell (wir sind schnell!). Sobald unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können.