Versandinformationen
Rücknahmegarantie
Versandinformationen
Versand nach

* Bei Artikeln, die auf Lager sind, rechne bitte mit einer zusätzlichen Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen für die geschätzte Gesamtlieferzeit.

* Bei Vorbestellungen beachte bitte das geschätzte Datum, das auf der Produktbeschreibungsseite angegeben ist. Bitte beachte, dass es nicht empfehlenswert ist, für Vorbestellungen Express- oder Super-Express-Versand zu wählen.

Beschränkungen

Bitte beachte, dass es einige Einschränkungen gibt, so dass unsere Zusteller keine sichere Zustellung an bestimmte Adressen gewährleisten können (und seien wir mal ehrlich, es gibt nichts Schlimmeres als ein verlorenes Paket). Bitte gib daher unbedingt deine Adresse mit genauen Angaben an, wie z.B. Straßennummer/Gebäudenummer, wenn du hast.

Einschränkungen bei der Lieferadresse

Leider können wir nicht in die folgenden Länder/Regionen liefern: Afghanistan, Åland-Inseln, Albanien, Algerien, Angola, Anguilla, Argentinien, Armenien, Aruba, Ascension Island, Weißrussland, Benin, Bermuda, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Britische Jungferninseln, Brunei, Burkina Faso, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Karibische Niederlande, Cayman-Inseln, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Weihnachtsinsel, Kokosinseln (Keeling), Kolumbien, Costa Rica, Curaçao, Zypern, Ecuador, Ägypten, Estland, Äthiopien, Falklandinseln, Färöer, Fidschi, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französische Südgebiete, Gabun, Georgien, Ghana, Gibraltar, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guernsey, Guinea, Honduras, Indien, Indonesien, Irak, Isle of Man, Jamaika, Jersey, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kosovo, Laos, Libanon, Liberia, Libyen, Liechtenstein, Madagaskar, Malawi, Malediven, Mali, Martinique, Mauritius, Mayotte, Monaco, Mongolei, Montserrat, Marokko, Mosambik, Myanmar (Birma), Namibia, Nepal, Neukaledonien, Nicaragua, Niger, Nigeria, Norfolk Island, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Pitcairn-Inseln, Réunion, San Marino, São Tomé & Príncipe, Senegal, Serbien, Seychellen, Sint Maarten, Slowakei, Slowenien, Somalia, Südafrika, Südgeorgien & Südliche Sandwichinseln, Sri Lanka, St. Barthélemy, St. Helena, St. Martin, St. Pierre & Miquelon, Sudan, Svalbard & Jan Mayen, Tadschikistan, Tansania, Togo, Tokelau, Tristan da Cunha, Tunesien, Turks- & Caicosinseln, Tuvalu, U.S. Outlying Islands, Uganda, Ukraine, Uruguay, Venezuela, Westsahara, Jemen, Sambia, Zimbabwe

Situation der gescheiterten Lieferung

Wir sind nicht verantwortlich für gescheiterte Zustellversuche, die durch nachlässiges Verhalten von Kunden verursacht wurden. Nachlässigkeit beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, falsche Informationen für die Lieferung zur Verfügung gestellt, wie Bestelladresse / Kontaktnummer / Name des Empfängers. In diesem Fall sind wir nicht in der Lage, eine Erstattung für dich vorzunehmen.

Möchten Sie Ihre Lieferadresse oder Kontaktdaten aktualisieren? Bitte kontaktieren Sie uns hier. Wir antworten in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen, bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner!

Weitere Informationen

Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet und innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang versandt. Eine E-Mail-Benachrichtigung wird Ihnen kurz nach dem Versand zugesandt.

Obwohl wir bemüht sind, Ihr Paket innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu liefern, beachten Sie bitte, dass Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, das tatsächliche Lieferdatum beeinflussen können. Für zuverlässige Informationen zur Lieferung beachten Sie bitte die Tracking-Details, die mit Ihrer Bestellung bereitgestellt wurden.

halara Achtung

Wenn Sie Fragen zum Versand haben, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns hier. Wir sind immer für Sie da. Alternativ können Sie uns eine E-Mail an service@thehalara.de senden, und wir werden Ihre Anfragen innerhalb von 1-3 Werktagen beantworten.