Wer kann Punkte verdienen

Jeder registrierte Benutzer der HALARA App kann nach diesen Regeln Punkte sammeln.

Einkaufen und sparen

Du erhältest 1 Punkt für jeden Euro, den du für deinen Einkauf ausgibst, ohne Versandkosten und Steuern. Die Punkte werden deinem Konto gutgeschrieben, sobald deine Bestellung geliefert wurde.

Tägliches Einchecken

  • Du erhältest 1 Punkt für jeden Euro, den du für deinen Einkauf ausgibst, ohne Versandkosten und Steuern. Die Punkte werden deinem Konto gutgeschrieben, sobald deine Bestellung geliefert wurde.
  • Ein aufeinanderfolgender Streak dauert sieben Tage. Am achten Tag beginnt der Zyklus von neuem und zählt als dein erster Check-in des Zyklus. Wenn du keinen siebentägigen Zyklus abschließt, zählt der erste Tag, an dem du dich nach mindestens einem Tag ohne Einloggen wieder anmelden, als erster Tag deines Zyklus.

Bewertung unserer Produkte

Du kannst Punkte sammeln, indem du Bewertungen zu deinen gekauften Artikeln schreibst. Wenn du eine Bewertung schreibst, erhältest du 5 Punkte. Wenn deine Bewertung Bilder enthält, erhältest du zusätzlich 10 Punkte. Wenn deine Bewertung die üblichen Größenangaben enthält, erhältest du weitere 3 Punkte. Du kannst bis zu 18 Punkte bekommen, wenn du eine Bewertung zu einer Bestellung schreibst.

Eine Bewertung schreiben Eine Bewertung mit Bild(ern) schreiben Eine Bewertung mit Größenangaben schreiben
5 Punkte +10 Punkte +3 Punkte

Über die Einlösung von Punkten

100 Punkte = €1. Du kannst die Punkte verwenden, um bis zu 50% des Gesamtpreises deiner Bestellung (ohne Steuern und Versandkosten) abzuziehen. Die Punkte mit dem frühesten Ablaufdatum werden zuerst verwendet. Du kannst deine Punkte auch für die Einlösung von Spielmöglichkeiten bei HALARA-Sonderveranstaltungen verwenden.

Bitte melde dich in deinem HALARA-Konto an und klicke auf "Punkte" in deinem Konto, um den Kontostand zu überprüfen.

Über das Punktekonto

Die HALARA-Punkte gelten bis zum Ablauf von 180 Tagen. Zu dem Zeitpunkt, an dem die Punkte vergeben werden, wird dir mitgeteilt, dass sie verfallen (du kannst diese Information unter: HALARA Konto-Punkte-Über den Ablauf von Punkten bekommen) . Wenn deine Punkte vor der Einlösung ablaufen, werden sie von deinem Konto gelöscht.

Über die Punkte-Rückgabe

  • Wenn eine Bestellung storniert wird, werden die Punkte, die für die ursprüngliche Bestellung verwendet wurden, einfach auf dein Konto zurückgebucht.
  • " Wenn du eine Bestellung zurücksendest, werden die für diese Bestellung verwendeten Punkte zusammen mit der Erstattung auf dein Konto zurückerstattet. Wenn du einen Teil einer Bestellung zurücksendest, werden deinem Konto Punkte gutgeschrieben, die sich aus dem prozentualen Anteil des Preises der zurückgeschickten Artikel am Gesamtpreis der Bestellung ergeben.
  • Wenn die Stornierung deiner Bestellung oder die Rückgabe eines Produkts nach Ablauf der verwendeten Punkte erfolgt, werden die abgelaufenen Punkte nicht auf dein Konto zurückerstattet. Du kannst die Details der Punkte in deinem Konto prüfen.
  • " Wenn du ein Produkt zurücksendest, nachdem du deine Bestellung erhalten hast, werden die für die Bestellung verwendeten Punkte auf dein Konto zurückerstattet. Punkte, die du bei der Aufgabe einer Bestellung erhalten hast, werden abgezogen, wenn du eine Bestellung oder Artikel zurücksendst; die Punkte, die du bei dieser Bestellung erhalten hast, werden zuerst abgezogen, dann werden die am frühesten ablaufenden Punkte abgezogen (wenn die Punkte, die du bei dieser Bestellung erhalten hast, verbraucht wurden und nicht genügend Punkte vorhanden sind).
  • Wenn du zuerst die erste Bestellung aufgeben, und dann erhältest du Punkte und die Punkte werden für eine zweite Bestellung verwendet. Wenn du die erste Bestellung zurücksendest, behalten wir uns das Recht vor, dir den Kaufpreis für die erste Bestellung abzüglich des Wertes der Punkte, die du für die erste Bestellung erhältest und verwendet hast, zu erstatten.

Über die Annullierung von Punkten

  • Wenn du eine Bestellung aufgibst, Punkte erhältest und diese Bestellung zurücksendst, ohne dass die mit dieser Bestellung erworbenen Punkte verwendet wurden, werden diese Punkte zusammen mit der Rückerstattung gelöscht.
  • 2. Wenn du eine frühere Bestellung aufgibst, Punkte erhältest, diese Punkte für eine spätere Bestellung verwendst und dann die frühere Bestellung zurückgibst, stornieren wir zunächst die durch die frühere Bestellung erhaltenen Punkte und dann die am frühesten ablaufenden Punkte. Wenn dein Punktekonto für eine Stornierung nicht ausreicht, behalten wir uns das Recht vor, dir den Kaufpreis für die frühere Bestellung abzüglich des Wertes der weiter zu stornierenden Punkte zu erstatten.

z.B: Du gibst die 1. Bestellung auf (1000EUR) und erhältest 1000 Punkte (=10EUR); Du verwendst 1000 Punkte für die 2. Bestellung (ursprünglicher Kaufpreis 100EUR, nach Abzug von 10EUR. In Wirklichkeit zählst du nur 90 EUR); Du hast jetzt 90 Punkte. Wenn du die 1. Bestellung zurücksendest, sollten wir 1000 Punkte stornieren. Also werden wir zuerst die Punkte der 1. Bestellung stornieren (die aber schon verbraucht sind); dann werden wir 90 Punkte stornieren - Deine Punkte werden 0; die noch ausstehenden 910 Punkte werden wir bei der Rückerstattung abziehen. Als Ergebnis erhältest du 1000 minus 9,1, d.h. 990,9EUR als Rückerstattung.