Schritt 1: Klicke hier, um zu unserem Online-Rückgabeverfahren zu gelangen.
Wir akzeptieren auch Rückgabeanfragen per email. Bitte wende dich an service@thehalara.de, und gib den/die Artikel an, die du zurückgeben möchtest, die Bestellnummer, den Grund für die Rückgabe und ein Foto des Artikels in seinem aktuellen Zustand. Wenn es Qualitätsprobleme gibt, füge bitte Bilder der genauen Teile der Artikel und der dazugehörigen Etiketten bei. Wir werden deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden nach deiner Einsendung bearbeiten.
Schritt 2: Bitte sende deine Artikel gemäß den Rückgabeanweisungen unseres Serviceteams zurück.
Schritt 3: Innerhalb von 3-5 Tagen, nachdem unser Lager deine Artikel erhalten und deinen Antrag genehmigt hat, wird die Rückerstattung je nach Bank auf das ursprüngliche Zahlungskonto oder die Kreditkarte überwiesen.
Bitte beachte, dass du die zurückgesendeten Artikel nicht an die Absenderadresse des Pakets schickst, das du erhalten hast. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, ohne dass du uns vorher kontaktiert hast.
Gebühr für Rücksendung
Alle Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn, es liegt ein Qualitätsproblem vor.
Wie lange habe ich Zeit für eine Rücksendung?
Du hast bis zu 30 Tage ab dem Tag, an dem du alle Artikel erhalten hast.
Bedingungen
Alle Artikel müssen in gutem Zustand, unbenutzt und ungetragen sein und alle Teile mit ihren Originalanhängern und -verpackungen enthalten.
Gratisgeschenke müssen in gutem Zustand, unbenutzt und ungetragen sein und sofort zurückgegeben werden.
Unterwäsche, Wasserflaschen, Haarschmuck, Brillen, Hüte, Schmuck, Socken und Masken können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
Unsere Bademode wird mit einer herausnehmbaren Hygieneeinlage geliefert, die der Gesundheit und Sicherheit dient. Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir eine Rückgabe nur, wenn die Hygieneeinlage noch angebracht ist.
Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Sobald wir deine zurückgesendeten Artikel im Lager bearbeitet haben, wird die Rückerstattung sofort eingeleitet.
Bitte rechne aufgrund des hohen Bearbeitungsvolumens im Lager mit zusätzlichen 3-5 Tagen für die Bearbeitung der zurückgesandten Artikel.
Wenn du dich für eine Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode entscheidest, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Artikel oder der Stornierungsanfrage versendet. Wenn du deine Rückerstattung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Versand der zurückgesendeten Ware erhalten hast, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter service@thehalara.de
Wenn du dich für eine Rückerstattung mit einer Halara-Geschenkkarte entscheidest, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen.
Hinweis:
Bitte markiere unsere Nachrichten als "Kein Spam” oder “Kein Junk”. Es kann vorkommen, dass unsere E-Mails nicht in deinem E-Mail-Posteingang erscheinen. Klicke hier für weitere Anweisungen.
Bitte beachten Sie, dass nachstehende Bedingungen nicht als Sachmängel gelten:
Lose Fäden, raue Kanten, Dicke, der Touch und Farbunterschiede aufgrund von Unterschieden in der Bildschirmdarstellung gelten nicht als Qualitätsmangel.
Rücksendungen aufgrund von Unzufriedenheit mit Stil, Farbe und Änderungen der persönlichen Vorlieben gelten nicht als Qualitätsmangel.
Schäden, die durch Gebrauch, Waschen, Pflege, unsachgemäße Wartung, Selbstreparatur, Modifikationen oder andere menschliche Faktoren entstehen, gelten nicht als Qualitätsprobleme.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unsere Größentabelle, da unser Serviceteam nur unsere Empfehlungen aussprechen kann. Rücksendungen aufgrund von Größenproblemen gelten nicht als Qualitätsprobleme.
Aufgrund von Design- und Stilunterschieden zwischen den Artikeln kann es zu leichten Abweichungen zwischen verschiedenen Artikeln der gleichen Größe kommen. Bitte beachte die tatsächlichen Maße.
Leider bieten wir im Moment keinen Umtausch an, aber du kannst eine neue Bestellung aufgeben und eine Rücksendung veranlassen. Deine Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir das zurückgeschickte Paket erhalten haben.
Bitte beachte, dass Halara nicht für fehlgeschlagene Zustellversuche verantwortlich ist, die durch fahrlässiges Verhalten von Kunden verursacht wurden. Fahrlässigkeit umfasst unter anderem die Verweigerung der Versandbestätigung und falsche Angaben zum Empfänger (z. B. die Bestelladresse, die Kontaktnummer oder den Namen des Empfängers). In diesem Fall sind wir nicht in der Lage, eine Erstattung für dich vorzunehmen. Wenn du feststellst, dass deine Bestellinformationen falsch sind, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter service@thehalara.de. mit deiner Bestellnummer und den richtigen Informationen.