Warenkorb

Ihre Einkaufstasche ist leer

Weiß nicht, wo fange ich an?

Bestseller ansehen

Sicher Bezahlen

halara

ContactUsContactUs
Versandinformationen
Rücknahmegarantie
Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass es bestimmte Ausnahmen gibt.
Wie sieht der Rückgabeprozess aus?
Initiieren Sie Ihre Rückgabe
Wählen Sie die Artikel & Rückerstattungsmethode aus
Senden Sie Ihre Artikel per Mail zurück
Artikel werden an Halara geliefert & Lagerinspektionen
Ausgabe Rückerstattung
Initiieren Sie Ihre Rückgabe

Wählen Sie die Artikel & Rückerstattungsmethode aus

Senden Sie Ihre Artikel per Mail zurück

Artikel werden an Halara geliefert & Lagerinspektionen

Ausgabe Rückerstattung

Schritt 1: Klicke hier, um Ihre Rücksendung zu initiieren. Nachdem Sie eine Rücksendung angefordert haben, warten Sie bitte, da wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden Rücksendeanweisungen per E-Mail senden werden.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns unter service@thehalara.de eine E-Mail senden und wir werden Ihnen innerhalb von 1-3 Werktagen antworten.

Schritt 2: Senden Sie Ihre Artikel per Post mit einem Spediteur Ihrer Wahl zurück oder verwenden Sie das von uns bereitgestellte Etikett.

Schritt 3: Die Rückerstattung wird innerhalb von 3-5 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel ausgestellt. Halara behält sich das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, die nicht den Bedingungen unserer Rückgabepolitik entspricht.

Bitte senden Sie keine Rücksendungen an die Absenderadresse auf dem Paket, das Sie erhalten haben. Rücksendungen werden ohne vorherige Anfrage nicht akzeptiert.

Was ist die Rückgaberichtlinie?

Wie lange habe ich Zeit für eine Rücksendung?

Du hast bis zu 30 Tage ab dem Tag, an dem du alle Artikel erhalten hast.

Bedingungen

Die Artikel und alle begleitenden Gratisgeschenke müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, unbenutzt, ungewaschen und mit den Original-Etiketten zurückgegeben werden.

Rücksendungen von Bademode werden nur akzeptiert, wenn der Hygieneeinsatz intakt bleibt.

Leider können wir aus hygienischen Gründen keine Rücksendungen für Unterwäsche, Wasserflaschen, Haaraccessoires, Brillen, Hüte, Socken, Schmuck oder Masken akzeptieren.

Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wann kann ich meine Rückerstattung erhalten?

Rückerstattungen werden gewährt, sobald wir den berechtigten Rücksendeartikel erhalten und überprüft haben. Aufgrund des hohen Warenhausvolumens bitten wir Sie, 3-5 Tage für die Rücksendeverarbeitung einzuplanen.

Wenn du dich für eine Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode entscheidest, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Artikel oder der Stornierungsanfrage versendet. Wenn du deine Rückerstattung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Versand der zurückgesendeten Ware erhalten hast, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter service@thehalara.de .

Wenn du dich für eine Rückerstattung mit einer Halara-Geschenkkarte entscheidest, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen.

Wichtig:

Bitte markiere unsere Nachrichten als "Kein Spam” oder “Kein Junk”. Es kann vorkommen, dass unsere E-Mails nicht in deinem E-Mail-Posteingang erscheinen. Klicke hier für weitere Anweisungen.

Weitere Informationen

Bitte beachten Sie, dass nachstehende Bedingungen nicht als Sachmängel gelten:

Lose Fäden, raue Kanten, Dicke, der Touch und Farbunterschiede aufgrund von Unterschieden in der Bildschirmdarstellung gelten nicht als Qualitätsmangel.

Rücksendungen aufgrund von Unzufriedenheit mit Stil, Farbe und Änderungen der persönlichen Vorlieben gelten nicht als Qualitätsmangel.

Schäden, die durch Gebrauch, Waschen, Pflege, unsachgemäße Wartung, Selbstreparatur, Modifikationen oder andere menschliche Faktoren entstehen, gelten nicht als Qualitätsprobleme.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unsere Größentabelle, da unser Serviceteam nur unsere Empfehlungen aussprechen kann. Rücksendungen aufgrund von Größenproblemen gelten nicht als Qualitätsprobleme.

Aufgrund von Design- und Stilunterschieden zwischen den Artikeln kann es zu leichten Abweichungen zwischen verschiedenen Artikeln der gleichen Größe kommen. Bitte beachte die tatsächlichen Maße.

Umtausch

Leider bieten wir im Moment keinen Umtausch an, aber du kannst eine neue Bestellung aufgeben und eine Rücksendung veranlassen. Deine Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir das zurückgeschickte Paket erhalten haben.

Brauchst du noch Hilfe?

Bitte beachte, dass Halara nicht für fehlgeschlagene Zustellversuche verantwortlich ist, die durch fahrlässiges Verhalten von Kunden verursacht wurden. Fahrlässigkeit umfasst unter anderem die Verweigerung der Versandbestätigung und falsche Angaben zum Empfänger (z. B. die Bestelladresse, die Kontaktnummer oder den Namen des Empfängers). In diesem Fall sind wir nicht in der Lage, eine Erstattung für dich vorzunehmen. Wenn du feststellst, dass deine Bestellinformationen falsch sind, Bitte kontaktieren Sie uns unter service@thehalara.de. mit deiner Bestellnummer und den richtigen Informationen.

START RÜCKKEHR