Versandinformationen
Rücknahmegarantie
Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass es bestimmte Ausnahmen gibt.
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Ausgabe Rückerstattung
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Schritt 1: Klicke hier, um Ihre Rücksendung zu initiieren. Nachdem Sie eine Rücksendung angefordert haben, warten Sie bitte, da wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden Rücksendeanweisungen per E-Mail senden werden.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns unter service@thehalara.de eine E-Mail senden und wir werden Ihnen innerhalb von 1-3 Werktagen antworten.

Schritt 2: Schritt 2: Senden Sie Ihre Artikel per Post mit einem Spediteur Ihrer Wahl zurück.

Schritt 3: Die Rückerstattung wird innerhalb von 3-5 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel ausgestellt. Halara behält sich das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, die nicht den Bedingungen unserer Rückgabepolitik entspricht.

halara Nachdem Sie Ihre Rücksendung abgeschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer (oder der Beleg) des zurückgeschickten Pakets, damit wir die Rückerstattung für Sie rechtzeitig veranlassen können.

Was ist die Rückgaberichtlinie?

Wie lange habe ich Zeit für eine Rücksendung?

Du hast bis zu 30 Tage ab dem Tag, an dem du alle Artikel erhalten hast.

Bedingungen

Die Artikel und etwaige begleitende Gratisgeschenke müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, unbenutzt, ungewaschen und mit den ursprünglichen Etiketten zurückgegeben werden.

Rückgaben von Badebekleidung, Bodys und Unterwäsche können nur akzeptiert werden, wenn der Hygieneschutz intakt bleibt.

Leider können wir keine Rücksendungen für Unterwäsche, BHs, Wasserflaschen, Haaraccessoires, Brillen, Hüte, Socken, Schmuck, Shapewear oder Masken aufgrund von Hygienebedenken akzeptieren, sowie für andere Artikel, bei denen auf der Produktseite angegeben ist, dass Rückgabe oder Umtausch nicht unterstützt wird.

Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wann kann ich meine Rückerstattung erhalten?

Rückerstattungen werden gewährt, sobald wir den berechtigten Rücksendeartikel erhalten und überprüft haben. Aufgrund des hohen Warenhausvolumens bitten wir Sie, 3-5 Tage für die Rücksendeverarbeitung einzuplanen.

Wenn du dich für eine Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode entscheidest, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Artikel oder der Stornierungsanfrage versendet. Wenn du deine Rückerstattung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Versand der zurückgesendeten Ware erhalten hast, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter service@thehalara.de.

Wenn du dich für eine Rückerstattung mit einer Halara-Geschenkkarte entscheidest, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen.

Wichtig:

Bitte markiere unsere Nachrichten als "Kein Spam” oder “Kein Junk”. Es kann vorkommen, dass unsere E-Mails nicht in deinem E-Mail-Posteingang erscheinen. Klicke hier für weitere Anweisungen.

Weitere Informationen

Bitte beachten Sie, dass nachstehende Bedingungen nicht als Sachmängel gelten:

Lose Fäden, raue Kanten, Dicke, der Touch und Farbunterschiede aufgrund von Unterschieden in der Bildschirmdarstellung gelten nicht als Qualitätsmangel.

Rücksendungen aufgrund von Unzufriedenheit mit Stil, Farbe und Änderungen der persönlichen Vorlieben gelten nicht als Qualitätsmangel.

Schäden, die durch Gebrauch, Waschen, Pflege, unsachgemäße Wartung, Selbstreparatur, Modifikationen oder andere menschliche Faktoren entstehen, gelten nicht als Qualitätsprobleme.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unsere Größentabelle, da unser Serviceteam nur unsere Empfehlungen aussprechen kann. Rücksendungen aufgrund von Größenproblemen gelten nicht als Qualitätsprobleme.

Aufgrund von Design- und Stilunterschieden zwischen den Artikeln kann es zu leichten Abweichungen zwischen verschiedenen Artikeln der gleichen Größe kommen. Bitte beachte die tatsächlichen Maße.

Umtausch

Leider bieten wir im Moment keinen Umtausch an, aber du kannst eine neue Bestellung aufgeben und eine Rücksendung veranlassen. Deine Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir das zurückgeschickte Paket erhalten haben.

Brauchst du noch Hilfe?

Bitte beachte, dass Halara nicht für fehlgeschlagene Zustellversuche verantwortlich ist, die durch fahrlässiges Verhalten von Kunden verursacht wurden. Fahrlässigkeit umfasst unter anderem die Verweigerung der Versandbestätigung und falsche Angaben zum Empfänger (z. B. die Bestelladresse, die Kontaktnummer oder den Namen des Empfängers). In diesem Fall sind wir nicht in der Lage, eine Erstattung für dich vorzunehmen. Wenn du feststellst, dass deine Bestellinformationen falsch sind, If you encounter any problems or have any concerns, you can reach out to our dedicated Customer Support team through this link or via email at service@thehalara.de .

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