Wir hoffen, dass wir Ihre Frage unten beantworten können, aber wenn nicht, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Die häufigsten Fragen
Welche Größe habe ich?
Wir wissen, dass es manchmal schwierig ist, beim Online-Shopping die richtige Größe zu finden! Um Ihnen die Auswahl der richtigen Größen zu erleichtern, haben wir einen Größenleitfaden erstellt, den Sie auf allen unseren Produktseiten finden. Wenn Sie noch unsicher sind, schicken Sie uns eine E-Mail an service@thehalara.de. und wir helfen Ihnen!
Wo versendet Halara?
Unsere Produkte werden in erstklassigen Fabriken in Ost- und Südostasien hergestellt und versendet. Unsere Fabriken halten sich an strenge lokale, nationale und internationale Vorschriften und haben Zertifizierungen von anerkannten internationalen Organisationen, einschließlich Standards, die die Gesundheit, Sicherheit und den Lebensunterhalt der Arbeiter gewährleisten. Halara kümmert sich um alle Beteiligten in unserer Wertschöpfungskette. Wir setzen uns dafür ein, das Wohlergehen der Menschen und des Planeten zu unterstützen und werden mehr dazu auf unserer Verantwortungsseite im Jahr 2024 teilen.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Klicken Sie auf den Sendungsverfolgungslink in dieser E-Mail, um den aktuellen Status Ihres Pakets anzuzeigen. Alternativ senden Sie uns eine E-Mail an service@thehalara.de und wir schauen gerne für Sie nach!
Kann ich meine Bestellung ändern oder aktualisieren?
Da wir unsere Bestellungen schnell bearbeiten, ist es in den meisten Fällen nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu aktualisieren. Sie können sich jedoch an uns wenden unter service@thehalara.de und unser Kundenserviceteam wird alles tun, um etwaige Änderungen zu berücksichtigen, bevor die Bestellung für den Versand verpackt wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies nicht immer möglich ist.
Was sind eure Rückgabebedingungen?
Wir sind sicher, dass Sie das bestellte Produkt lieben werden, aber wir haben Rückgabebedingungen für den Fall, dass etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht oder die Größe nicht perfekt ist.
Sie haben 30 Tage Zeit zu entscheiden, ob ein Artikel für Sie geeignet ist. Wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an service@thehalara.de und geben Sie den/die Artikel an, die Sie zurückgeben möchten, sowie den Grund für Ihre Anfrage.
Schicken Sie keine Rücksendungen an die Adresse des Absenders des Pakets, das Sie erhalten haben. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, ohne dass Sie vorher mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Sobald Sie die Rücksendebestätigung erhalten haben, können Sie die ungetragenen und ungewaschenen Produkte an die von uns angegebene Adresse zurücksenden. Die Rücksendung muss innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Rücksende-Bestätigungsmail bei uns eingehen. Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von Unterwäsche akzeptieren.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Versand des zurückgegebenen Produkts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte service@thehalara.de SO SCHNELL WIE MÖGLICH.
Schützen Sie sich vor Phishing-Betrug
Um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, bestellen Sie bitte ausschließlich über die offiziellen Websites von Halara, die Halara App, den offiziellen Halara TikTok- und Facebook-Konten.
Eine Liste aller offiziellen Halara-Webseiten und -Konten sowie Tipps zum Schutz vor Phishing-Betrug finden Sie unter diesem Link: FAQ zu Phishing-Betrug.
Bestellungen & Versand
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um einen Kauf zu tätigen, suchen Sie das Produkt, das Ihnen gefällt, wählen Sie eine Farbe und Größe aus und klicken Sie auf die Schaltfläche 'In den Warenkorb'. Fahren Sie mit dem Hinzufügen von Produkten fort, oder klicken Sie auf 'Zur Kasse', um Ihre Bestellung abzuschließen! Erstellen Sie ein Halara-Konto, um Ihren Einkauf noch angenehmer zu machen! Zu den Vorteilen gehören ein schnellerer Bestellvorgang mit automatisch ausgefüllten Informationen, ein leicht zugänglicher Bestellverlauf und -status sowie Updates über Neuerscheinungen und Sonderangebote direkt in Ihrem Posteingang.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Klicken Sie auf den Sendungsverfolgungslink in dieser E-Mail, um den aktuellen Status Ihres Pakets anzuzeigen. Alternativ senden Sie uns eine E-Mail an service@thehalara.de und wir schauen gerne für Sie nach!
Mein Bestellstatus wird nicht aktualisiert, oder mein Paket ist verspätet. Was ist passiert?
Oh nein! Kürzlich wurden wir von vielen unserer lokalen Versandpartner darüber informiert, dass sich nicht dringende und nicht-medizinische Lieferungen aufgrund der Priorisierung der COVID-19-Impfstoffverteilung verzögert haben. Aber wenn Sie uns eine Nachricht an service@thehalara.de schicken, werden wir der Sache nachgehen und sehen, ob wir weitere Informationen finden können.
Wie lange dauert der Versand?
Hallo, die Lieferzeit kann je nach Zielregion und -land variieren. Auf unserer Versand-Seite finden Sie einen aktuellen Zeitplan für die Lieferzeiten nach Ländern.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Aufgrund unserer schnellen Bestellabwicklung ist es uns nicht möglich, die Details in Ihrer Bestellung zu ändern, sobald diese bestätigt und bearbeitet wurde. Wenn Sie die Lieferadresse ändern möchten, stornieren Sie bitte Ihre vorherige Bestellung und geben Sie eine neue auf.
Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht, oder ich möchte etwas hinzufügen oder ändern! Kann ich das?
Manchmal. Da wir versuchen, Ihnen die Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen, bearbeiten und versenden wir Bestellungen schnell nach der Transaktion. Aber Sie können uns gerne eine E-Mail an service@thehalara.de schicken, sobald Sie es bemerken, und wir werden unser Bestes tun, um zu sehen, was wir tun können!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Es kommt darauf an! Wenn Sie uns service@thehalara.de um Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie versandt wurde, helfen wir Ihnen gerne bei der Stornierung (oder Änderung) der Bestellung. Sobald die Bestellung jedoch versandt wurde, können wir sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ändern oder stornieren. Wenn Sie jedoch Ihr Paket erhalten haben und nicht 100%ig mit den Artikeln zufrieden sind, werden wir Ihnen gerne bei der Rücksendung helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit erreichen unter service@thehalara.de.
Was passiert, wenn mein Paket verloren geht und gestohlen wird?
Sobald Ihre Artikel versendet wurden, sind wir nicht haftbar, wenn sie während des Transports gestohlen oder verloren gehen. Wenn Ihre Tracking-Nummer zeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie es jedoch nicht erhalten haben, warten Sie bitte weitere 2-3 Tage auf die Lieferung, bevor Sie Ihren lokalen Spediteur für weitere Informationen kontaktieren.
Welchen Versandkurier/-unternehmen nutzt ihr?
Das hängt von dem Land oder der Region ab, an die das Paket geliefert wird. Sobald es eines unserer Lagerhäuser (entweder in China oder in den USA) verlässt, wird es von lokalen Kurieren in der Herkunftsregion bearbeitet. Sobald es Ihr Land oder Ihre Region erreicht, wird sie vom ursprünglichen Kurier an den örtlichen Kurier übergeben, der Ihre Region beliefert. Möglicherweise erhalten Sie zwei Trackingnummern: eine für den ursprünglichen Kurier, wenn es unser Lager verlässt, und eine für den lokalen Kurier, der die Lieferung an Sie durchführt!
Umtausch & Rücksendung
Was sind eure Rückgabebedingungen?
Wir sind sicher, dass Sie das bestellte Produkt lieben werden, aber wir haben Rückgabebedingungen für den Fall, dass etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht oder die Größe nicht perfekt ist.
Sie haben 30 Tage Zeit zu entscheiden, ob ein Artikel für Sie geeignet ist. Wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an service@thehalara.de und geben Sie den/die Artikel an, die Sie zurückgeben möchten, sowie den Grund für Ihre Anfrage.
Schicken Sie keine Rücksendungen an die Adresse des Absenders des Pakets, das Sie erhalten haben. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, ohne dass Sie vorher mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Sobald Sie die Rücksendebestätigung erhalten haben, können Sie die ungetragenen und ungewaschenen Produkte an die von uns angegebene Adresse zurücksenden. Die Rücksendung muss innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Rücksende-Bestätigungsmail bei uns eingehen. Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von Unterwäsche akzeptieren.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Versand des zurückgegebenen Produkts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte service@thehalara.de SO SCHNELL WIE MÖGLICH.
Wie ist eure Umtauschrichtlinie?
Beim Umtausch von Produkten für einen Größentausch empfehlen wir Ihnen, eine Rücksendung vorzunehmen und gleichzeitig eine zweite Bestellung in der richtigen Größe aufzugeben. Auf diese Weise müssen Sie nicht 2 zusätzliche Wochen warten, bis wir das Produkt erhalten haben, bevor wir es verschicken, und wir können es Ihnen so schnell wie möglich zukommen lassen. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken an service@thehalara.de.
Wie funktionieren Rückerstattungen?
Die Rückerstattung erfolgt auf die für den Kauf verwendete Zahlungsmethode. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung über die Rückerstattung, sobald diese abgeschlossen ist. Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit dem Nachweis der Bestätigung an Ihre Bank, damit diese den Genehmigungsprozess beschleunigen kann.
Ich habe ein Kleidungsstück bestellt, aber es ist nicht mehr vorrätig. Was soll ich jetzt machen?
Wenn ein von Ihnen bestellter Artikel nicht auf Lager ist, können Sie entweder die Bestellung stornieren, um eine Rückerstattung zu erhalten, oder uns eine E-Mail schicken an service@thehalara.de um den Artikel durch ein anderes Produkt zu ersetzen.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben, nachdem ich die Produkte anprobiert habe?
Wir verstehen, dass Sie die Produkte anprobieren müssen, um zu wissen, ob sie passen, aber bitte bedenken Sie, dass wir die Rücksendung nicht akzeptieren können, wenn Reste von Make-up, Deodorant und/oder Parfüm vorhanden sind. Wenn Sie Unterwäsche anprobieren, tragen Sie bitte ein anderes Paar darunter.
Ist die Rücksendung/der Umtausch kostenlos?
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung oder den Umtausch eines Artikels bezahlen.
Mein Artikel wurde beschädigt geliefert, was soll ich tun?
Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten, oder wenn der Artikel nicht mit der Beschreibung auf unserer Webseite übereinstimmt, senden Sie uns eine E-Mail an service@thehalara.de , so schnell wie möglich. Nach der Überprüfung senden wir Ihnen, wenn möglich, ein Ersatzprodukt zu oder erstatten Ihnen den Preis für den defekten Artikel.
Größen & Farben
Wie kann ich meine Größe herausfinden?
Wir wissen, dass es manchmal schwierig ist, beim Online-Shopping die richtige Größe zu finden! Um Ihnen die Auswahl der richtigen Größen zu erleichtern, haben wir einen Größenleitfaden erstellt, den Sie auf allen unseren Produktseiten finden. Wenn Sie noch unsicher sind, schicken Sie uns eine E-Mail an service@thehalara.de und wir helfen Ihnen!
Gewünschte/r Stil / Farbe / Größe ist nicht mehr vorrätig. Wann gibt es sie wieder zu kaufen?
Halara bringt jede Saison eine neue Kollektion heraus! Wenn der gewünschte Artikel nicht vorrätig ist, melden Sie sich auf der Produktseite des betreffenden Artikels für die E-Mail-Benachrichtigung 'Wieder auf Lager' an, um benachrichtigt zu werden, wenn er wieder verfügbar ist.
Produktinformation
Wie werden die Produkte von Halara entwickelt und hergestellt?
Halara fertigt seine Produkte in ausgewählten, zuverlässigen Fabriken, in denen erfahrene Spezialisten den gesamten Prozess überwachen, angefangen von erfahrenen Schnittmachern über Produktentwicklungsspezialisten bis hin zu Qualitätskontrollexperten. Wir setzen uns konsequent für Nachhaltigkeit ein und kooperieren ausschließlich mit Fabriken, die Umweltschutzgesetze, Arbeitsrechte und Lohnvorschriften einhalten. Unser einzigartiger Ansatz der Produktion auf Abruf reduziert Verschmutzung und Abfall im Zusammenhang mit Lagerbeständen. Indem wir hochwertige Stoffe und modernste Technologie in unserem Stofflabor priorisieren, reduzieren wir Abfall und maximieren die Funktion und Haptik des Stoffes, während wir erschwingliche Preise beibehalten. Unsere Designs, die durch Kundenfeedback vorangetrieben werden, minimieren die Überproduktion und gewährleisten, dass unsere Kunden nicht nur Produkte erhalten, die sie lieben, sondern auch auf die Langlebigkeit unserer Produkte vertrauen können. Mit dem schnellen Wachstum unserer Geschäftsnachfrage und Produktkategorien erweitern wir unsere Lieferkettenpartnerschaften in Südasien. Wir sind entschlossen, unsere Investitionen und Bemühungen in Bezug auf Nachhaltigkeit zu steigern und werden im Jahr 2024 eine größere Transparenz in Bezug auf unsere nachhaltigen Praktiken und Lieferkette bieten.
Welche Materialien verwendet ihr für eure Produkte?
Wir verwenden eine Vielzahl von Materialien für unsere Produkte, aber die wichtigsten sind Nylon, Elasthan und Baumwolle. Alle unsere Stoffe sind hochwertig, hochelastisch und atmungsaktiv, um Ihnen die bequemsten und weichsten Produkte zu bieten.
Wie wasche ich meine Produkte?
Wir empfehlen, unsere Kleidungsstücke mit Feinwaschmitteln und bei niedrigen Temperaturen zu waschen. Das ist besser für die Umwelt und für Ihre Kleidung! Ausführlichere Empfehlungen finden Sie auf den Etiketten Ihres Produkts.
Was bedeutet ein Produktbestand von nahezu Null? Warum sind manche Artikel zur Vorbestellung?
Bestimmte Artikel, die wir verkaufen, werden auf Vorbestellung und nach dem 'JIT: Just In Time'-Modell verkauft, was es uns ermöglicht, gerade so viel Material zu bestellen, wie wir für unsere Kunden benötigen. Und wir arbeiten hart daran, dieses Modell auf immer mehr Produkte auszuweiten.
Zahlung & Rabatt
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren alle der bekanntesten Kreditkarten (VISA, MasterCard, AMEX), Paypal, Apple Pay, Google Pay, und Shop Pay Afterpay (nur Verfügbar für Versand nach US/NZ/AU/CA). Bitte beachten Sie, dass einige Banken zusätzliche Gebühren für Transaktionen in Fremdwährung berechnen können, falls Sie per Kredikarte bezahlen.
Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
Dafür könnte es mehrere Gründe geben. Wenn Sie mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben, schicken Sie uns eine Nachricht an service@thehalara.de und wir werden das überprüfen.
Kann ich eine Geschenkkarte und einen Promo-Code in derselben Bestellung verwenden?
Ja! Sie können sowohl die Geschenkkarte als auch den Promo-Code in einer Bestellung verwenden. Achten Sie nur darauf, dass Sie zuerst die Geschenkkarte und dann den Promo-Code eingeben.
Sind Steuern und Zölle im Preis enthalten?
Bietet ihr Preisanpassungen an?
Leider können wir derzeit keine Preisanpassungen vornehmen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.
In welcher Währung werden Zahlungen abgewickelt?
Alle Bestellungen werden in USD aufgegeben. Wenn der ursprüngliche Währungstyp Ihrer Zahlungsmethode nicht USD ist, wird Ihre Bank oder Ihr Zahlungsvermittler zum aktuellen Tageskurs in Ihre Landeswährung umrechnen. Das bedeutet auch, dass, wenn Sie ein Produkt zurückgeben oder eine Rückerstattung erhalten, diese in demselben USD-Betrag erfolgt, den Sie bezahlt haben, basierend auf dem aktuellen Tageswechselkurs zum Zeitpunkt der Rückerstattung. Es ist möglich, dass diese Beträge geringfügig abweichen.
Ich habe etwas bestellt und jetzt ist es im Angebot, bietet ihr eine Preisanpassung an?
Unsere Angebote und Rabatte sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, und wir können leider keine Preisanpassungen anbieten. Um auf dem Laufenden zu bleiben, tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und folgen Sie uns in den sozialen Medien unter @thehalara!
Was ist eure Rabattcode-Richtlinie?
Bitte beachten Sie, dass thehalara.de (auch als halara bezeichnet) sich nach eigenem Ermessen die vollen Rechte zur Verwendung des Rabattcodes vorbehält. In Fällen, in denen ein Kunde gegen die Bestimmungen des Rabattcodes verstößt, hat halara das Recht, die Bestellung zu stornieren oder die Zahlung verfallen zu lassen. Die Regeln für den Rabattcode lauten wie folgt:
Können Rabattcodes auf Rabattaktionen angewendet werden (z. B. 2 Produkte mit 20%)?
Rabattcodes sind nur bei Vollpreisprodukten gültig.
Da die Aktion bereits rabattiert ist, können keine Geldrabatte gewährt werden.
Wie verwende ich meinen Code?
Um einen Rabattcode einzulösen, geben Sie den Rabattcode während des Bestellvorgangs ein. Pro Einkauf kann nur ein Rabatt in Anspruch genommen werden. Rabattcodes können nicht auf Produkte angewendet werden, die im Angebot sind
Ich habe vergessen, meinen Rabatt bei meinem Einkauf zu nutzen. Könnt ihr mir Guthaben geben?
Der Rabattcode kann nach dem Kauf nicht mehr angewendet werden. Wenn Sie vergessen haben, Ihren Rabattcode zu verwenden, und dieser nun abgelaufen ist, halten Sie in Zukunft Ausschau nach neuen Codes und Angeboten. Wenn der Rabattcode noch nicht abgelaufen ist, verwenden Sie ihn bitte bei Ihrer nächsten Bestellung.
Kann ich mehr als einen Rabattcode auf einmal verwenden?
Nein. Sie können jeweils nur einen Rabatt einlösen. Die Nutzung unterliegt außerdem den Geschäftsbedingungen des Rabattcodes.
Kann ich einen abgelaufenen Rabattcode verwenden?
Ein abgelaufener Rabattcode kann nicht verwendet werden. Jeder Rabattcode hat ein Verfallsdatum. Wenn Sie Probleme damit haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@thehalara.de
Was ist, wenn der Gesamtbetrag der Bestellung durch einen Rabatt unter den Mindestbetrag für den kostenlosen Versand fällt?
Ein Rabattcode kann nicht auf die Versandkosten angerechnet werden.
Wenn der Gesamtbetrag unter dem Mindestbetrag für den kostenlosen Versand mit dem Rabattcode liegt, wird der kostenlose Versand nicht gewährt.
Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren service@thehalara.de.
Meine Rückerstattung ist ein anderer Betrag als der Gesamtbetrag meiner Bestellung! Warum?
Dafür kann es mehrere Gründe geben. Zum einen sind die Versandkosten nicht erstattungsfähig. Oder es könnte sein, dass Ihre Bestellung, die in USD aufgegeben wurde, zum Zeitpunkt der Bestellung einen anderen Tageskurs zu Ihrer lokalen Währung hatte als zum Zeitpunkt der Bearbeitung einer Rückerstattung. Schicken Sie uns eine E-Mail an service@thehalara.de und wir werden der Sache nachgehen und herausfinden, warum es einen Unterschied geben könnte.
Was ist eure Geschenkkarten-Richtlinie?
Bitte beachten Sie, dass thehalara.de (auch als halara bezeichnet) sich nach eigenem Ermessen die vollen Rechte zur Verwendung der Geschenkkarte vorbehält. In Fällen, in denen ein Kunde gegen die Bestimmungen der Geschenkkarte verstößt, hat halara das Recht, die Bestellung zu stornieren oder die Zahlung verfallen zu lassen. Die Regeln für Geschenkkarten lauten wie folgt:
Einlösung und Beschränkungen:
1. Die Geschenkkarten können auf thehalara.com für den Kauf von Produkten eingelöst werden.
2. Geschenkkarten können mit einem Rabattcode verwendet werden.
3. Sie können den Geschenkkartencode an der Kasse eingeben. Wenn der Gesamtkaufpreis höher ist als das Guthaben auf der Geschenkkarte, können Sie andere Zahlungsarten wählen, um den Restbetrag zu bezahlen. (Ist der Kaufpreis geringer als das Guthaben auf der Geschenkkarte, wird das Guthaben nicht erstattet, kann aber für einen späteren Kauf verwendet werden.)
4. Die Geschenkkarte ist nicht erstattungsfähig und kann nicht gegen Bargeld oder Guthaben eingelöst werden.
5. Produkte, die mit Geschenkkarten gekauft wurden, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden, es sei denn, das gekaufte Produkt ist defekt.
Geschenkkarten verloren oder gestohlen
Halara ist nicht verantwortlich für verlorene, gestohlene oder nicht autorisierte Geschenkkarten.
Wenn Sie sich nach dem Lesen dieser Information immer noch unsicher hinsichtlich der Geschenkkarten sind, kontaktieren Sie uns bitte service@thehalara.de
Kann ich zwei Promo-Codes in einer Bestellung kombinieren?
Nein, Sie können nur einen Promo-Code pro Bestellung verwenden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Gutscheine oder Promo-Codes verwenden können, schicken Sie uns eine E-Mail (service@thehalara.de), und wir werden uns die Aktionen ansehen und Sie informieren!
Allgemein
Ich bin ein Influencer/Botschafter und würde gerne mit euch zusammenarbeiten. Wie können wir zusammenarbeiten?
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns! Sie können sich diese Seite ansehen um Ihr Interesse zu bekunden und einer unserer Influencer-Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir freie Plätze in unserem Programm haben.
Wie kann ich über Halara auf dem Laufenden bleiben?
Folgen Sie uns einfach auf Instagram und TikTok , und abonnieren Sie unsere Updates per E-Mail und SMS! Wir haben auch eine 24/7-Discord-Community mit Live-Kundenservice, Produktankündigungen und Möglichkeiten für Markensponsoring. Schließen Sie sich uns heute an!
Ich habe ein Feedback oder einen Vorschlag für ein Produkt. Wie kann ich euch das mitteilen?
Wir lieben es, von unseren Kunden zu hören! Sie können uns eine Nachricht schicken auf Instagram
oder senden Sie uns eine E-Mail an service@thehalara.de mit Ihrem Feedback oder Ihren Vorschlägen.
Werdet ihr eine Männerkollektion herausbringen?
Als junges Start-up freuen wir uns über das Interesse an der Erweiterung unserer Produktkategorien! Wir hoffen, in naher Zukunft auch Produkte außerhalb der Damenmode auf den Markt bringen zu können.
Warum sind Versionen in Übergrößen teurer?
Unser Ziel bei Halara ist es, unseren Kunden Bekleidung von höchster Qualität zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Unser Team bemüht sich um Kostengleichheit in allen Größen, aber wenn das nicht möglich ist, tun wir alles, um die Preislücke zu schließen.
Werden eure Produkte unter ethischen Bedingungen bezogen und hergestellt?
Wir haben strenge Maßnahmen ergriffen, um unsere Produktionspartner zu überprüfen, da wir viele Halara-Mitarbeiter vor Ort in vielen Produktionsstätten haben. Da wir sehr viel Wert auf unseren Herstellungsprozess legen, arbeiten wir an einer öffentlichen Verpflichtungserklärung gegenüber unseren Kunden, die wir hoffentlich bald veröffentlichen können.
Gibt es Richtlinien zum Schreiben meiner Produktbewertung?
1. Beachten Sie beim Verfassen Ihrer Bewertung bitte die folgenden Richtlinien:
2. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bewertung nicht zu veröffentlichen oder Ihre veröffentlichte Bewertung zu löschen, wenn sie eine der folgenden Arten von Inhalten enthält:
3. Wenn Sie uns Feedback zu Produktauswahl, Preisgestaltung, Bestellung, Lieferung oder anderen Kundenserviceproblemen geben möchten, senden Sie dieses Feedback bitte nicht über eine Produktbewertung. Stattdessen können Sie uns direkt kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an service@thehalara.de senden.
Viel Spaß beim Schreiben Ihrer Bewertung!
Kleid
Bieten eure Kleider Stützung oder Kompression?
Wir haben Kleider mit leichter Kompression und Stützung für die Körbchengrößen A-C.
Sind bei euren Kleidern die Shorts verbunden oder separat?
Das hängt vom Design ab. Auf jeder Produktseite wird beschrieben, ob die Shorts verbunden oder separat sind. Andere Kleider haben keine Inline-Shorts.
Wie kann ich in dem Kleid auf die Toilette gehen? Muss ich es jedes Mal ausziehen?
Unsere Kleider funktionieren wie einteilige Strampler, so dass der Gang zur Toilette kein Problem ist.
Wie verwende ich einen Halara-Gutscheincode?
Wie verwende ich einen Halara-Gutscheincode?
Wo erhalte ich den Rabatt?
Warum finde ich meine Gutscheine nicht?
Kann ich mehrere Codes für eine Bestellung verwenden?
Warum funktionieren meine Codes nicht?
Wie erhalte ich kostenlosen Versand und ein Gratisgeschenk bei Halara?
Was sind die neuesten Halara-Gutscheincodes und -coupons?
Wie Sie sich schützen können
Kaufen Sie ausschließlich auf unseren offiziellen Webseiten* oder in unserer App „Halara“ ein.
Was ist Ihre offizielle Kundenservice-E-Mail-Adresse?
Welche Facebook-Konten betreibt Halara derzeit?
Welche Instagram-Konten betreibt Halara derzeit?
Welche TikTok-Konten betreibt Halara derzeit?
Kontaktaussage
Was sollte ich tun, wenn ich auf eine Website stoße, die anscheinend Halara nachahmt? Wie kann ich mich schützen?
Über Kooperationsanfragen