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  • Sicherstellen, dass Sie E-Mails von unserem Kundendienstteam erhalten

    Wenn Sie über einen längeren Zeitraum keine Antwort unseres Kundendienstteams erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihrer Kontakt-E-Mail. Unsere E-Mails wurden möglicherweise von Ihrem E-Mail-Server/Anbieter falsch gefiltert.

    Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Anweisungen:

    Für Google Mail-Benutzer

    Markieren Sie unsere Nachrichten als 'Kein Spam'.

    Wenn Google Mail E-Mails markiert hat, die Sie auf die erlaubnisliste setzen möchten, teilen Sie Google Mail mit, dass es sich bei den E-Mails nicht um Spam handelt.

    • Navigieren Sie in Google Mail zum Spam-Ordner.
    • Suchen Sie nach unseren E-Mails unter (" service@halara.de und service@thehalara.de").
    • Wählen Sie alle angezeigten E-Mails aus.
    • Klicken Sie auf Mehr und dann auf Kein Spam.

    Erstellen Sie einen Filter für unsere Adresse

    Erstellen Sie einen Filter, um Google anzuweisen, E-Mails von unserem Kundendienstteam auf die erlaubnisliste zu setzen.

    • Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke und dann auf Einstellungen.
    • Klicken Sie auf Filter und dann auf Neuen Filter erstellen Entweder
    • Geben Sie unsere Domain, " thehalara.de ", in das Feld 'Von' ein oder, " service@halara.de ", in das Feld 'An' ein.
    • Klicken Sie auf Filter mit dieser Suche erstellen.
    • Wählen Sie im Feld „Wenn eine Nachricht eintrifft, die dieser Suche entspricht, die Option Nie an Spam senden aus.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Filter erstellen.

    Tips:

    • Geben Sie keine E-Mail-Adressen sowohl in die Felder Von als auch An ein, da Gmail nur E-Mails herausfiltert, die beide Kriterien erfüllen.
    • In die Felder Von und An können Sie entweder eine bestimmte E-Mail-Adresse oder eine ganze Domäne eingeben.
    • Siehe auch die Google-Hilfe zu legitimen E-Mails, die als Spam markiert sind

    Erhöhen Sie die Sichtbarkeit von E-Mails von Halara

    Sie können die Sichtbarkeit unserer E-Mails erhöhen, indem Sie sie von anderen Registerkarten (wie Social, Promotions usw.) in Ihren primären Posteingang ziehen.

    So ziehen Sie E-Mails in den primären Posteingang von Google Mail

    • 1. Suchen Sie zuerst nach der E-Mail auf der Registerkarte 'Aktionen'. Klicken Sie dann darauf, ziehen Sie es und legen Sie es auf der Registerkarte Primär ab.halara
    • 2. Als nächstes erscheint eine Meldung, in der Sie gefragt werden, ob Sie dies für zukünftige Nachrichten von diesem Absender tun möchten. Wählen Sie 'Ja'.halara
    • Jetzt erhalten Sie unsere E-Mails immer in Ihrem primären Posteingang.

    Organisieren Sie Halara-E-Mails in einem speziellen Ordner

    Wir empfehlen, Ihre E-Mails in einem speziellen Ordner zu organisieren, um sicherzustellen, dass unsere E-Mails nicht mit anderen E-Mails vermischt werden, die Sie möglicherweise erhalten haben.

    So organisieren Sie E-Mails

    • Erstellen Sie einen speziellen Ordner, in dem Sie E-Mails archivieren können, nachdem Sie sie gelesen haben.
    • Richten Sie keine Filter ein, um E-Mails automatisch in diese Ordner zu leiten, sonst könnten Sie etwas übersehen.
    • Nachdem Sie eine E-Mail gelesen haben, verschieben Sie sie manuell in den Ordner.

    For Yahoo! users

    Erstellen Sie einen Filter für unsere Adresse

    • Bewegen Sie die Maus über das Menüsymbol Einstellungen und wählen Sie Einstellungen.
    • Klicken Sie auf Filter und dann auf Hinzufügen.
    • Geben Sie einen Filternamen ein
    • Geben Sie unsere Domain, " thehalara.de ", in das Feld 'Absender' ein, oder Geben Sie unsere E-Mail-Adresse " service@halara.de ", in das Empfängerfeld ein.
    • Wählen Sie Posteingang als Ordner aus, an den die E-Mail gesendet werden soll.
    • Klicken Sie auf Speichern und dann erneut auf Speichern.

    Tips:

    • Geben Sie keine E-Mail-Adressen sowohl in das Absender- als auch in das Empfängerfeld ein, da Yahoo! Mail filtert nur E-Mails heraus, die beide Kriterien erfüllen.
    • Sowohl in den Feldern Absender als auch Empfänger können Sie entweder eine bestimmte E-Mail-Adresse oder eine ganze Domäne eingeben.
    • Erstellen Sie einen neuen Filter für jede Domain oder E-Mail-Adresse, die Sie auf die erlaubnisliste setzen möchten.
    • Siehe auch Yahoo! Mail's help on Eine E-Mail wurde fälschlicherweise als Spam gefiltert.

    Für Outlook-Benutzer

    Fügen Sie unsere Adresse zu Ihren sicheren Absendern hinzu

    • Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke und dann auf Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Wählen Sie Sichere und blockierte Absender und dann Sichere Absender
    • Fügen Sie die Domäne der E-Mail, die Sie auf die erlaubnisliste setzen möchten, zur Liste der sicheren Absender hinzu
    • Kehren Sie zu Sichere und blockierte Absender zurück und wählen Sie dann Sichere Mailinglisten
    • Fügen Sie die E-Mail-Adresse der Online-Gruppe, die Sie auf die erlaubnisliste setzen möchten, zur Liste der sicheren Mailinglisten hinzu

    Tips:

    • Sowohl in den Listen für sichere Absender als auch für sichere Mailings können Sie entweder eine bestimmte E-Mail-Adresse oder eine ganze Domain eingeben.
    • Sowohl in den Listen für sichere Absender als auch für sichere Mailinglisten können Sie mehrere Domains oder E-Mail-Adressen eingeben.
    • Siehe auch Outlook.com unter Ich , I didn’t receive an email someone sent me.