Warenkorb

Ihre Einkaufstasche ist leer

Weiß nicht, wo fange ich an?

Bestseller ansehen

halara

ContactUsContactUs

COVID-19 UPDATES

KANN ICH TROTZDEM AUF EURER WEBSEITE EINKAUFEN?

Ja! Wir nehmen derzeit Bestellungen an und versenden international. Wir empfehlen, an Adressen zu bestellen, von denen Sie wissen, dass Sie zugänglich sind, z. B. nach Hause, und nicht an Geschäftsadressen, die möglicherweise nur eingeschränkt zugänglich sind.

LIEFERT IHR WIE ÜBLICH?

Wir versuchen unser Bestes, aber es kommt international zu kleineren Verzögerungen. Unser neuestes Update ist, dass wir derzeit nur noch von Montag bis Freitag aus unseren Lagern versenden. Wir werden die Bestellungen vom Wochenende Anfang der Woche nachholen, daher kann es ein paar Tage dauern, bis Sie Ihre Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Aber keine Panik, wir haben Ihre Bestellung erhalten und arbeiten so schnell wie möglich daran, sie zu versenden, ohne die Sicherheit unseres Teams zu gefährden. Bei größeren Verzögerungen werden wir Sie über die E-Mail-Adresse informieren, die Sie beim Bestellvorgang angegeben haben.

HAT COVID-19 AUSWIRKUNGEN AUF UNSERE LIEFERKETTE?

Unsere Produktionsabläufe wurden durch die Verbreitung von COVID-19 nicht beeinträchtigt. Wir beobachten die Situation sehr genau, arbeiten mit den lokalen Behörden in den betroffenen Regionen zusammen und folgen den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation. Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Lieferanten haben für uns höchste Priorität. Sollten die Behörden zusätzliche Maßnahmen empfehlen, werden wir ihren Anweisungen folgen.

WAS TUN WIR, UM DIE SICHERHEIT UND DAS WOHLERGEHEN DER MITARBEITER IN UNSEREM UNTERNEHMEN UND IN UNSERER LIEFERKETTE ZU GEWÄHRLEISTEN?

We’re doing all we can to protect the safety and wellbeing of our family across the world, while continuing to provide the best experience possible, as safely as we can For now, working from home has become the everyday norm for our entire team, with the only exceptions to this being the team members with "business critical" roles who must be physically present in our offices This is a very small percentage of our entire team and we are strictly following official advice to uphold social distancing and the highest standards of hygiene for this key group Our offices across the world have made operational changes, too including more regular cleaning, entry/exit control, and restrictions in common areas to protect the wellbeing of anyone and everyone in the offices

Unsere Einstellung und Herangehensweise ist in unserer gesamten Lieferkette die gleiche. Wir haben uns verstärkt auf unsere Vertriebszentren konzentriert, um die Sicherheit zu maximieren, Social Distancing einzuhalten und die Verbreitung von COVID-19 zu minimieren. Das bestmögliche Kundenerlebnisses zu bieten, war schon immer unsere Hauptantriebskraft. In diesen Zeiten muss die Gesundheit und Sicherheit der Menschen in unserer gesamten Lieferkette Vorrang haben. Daher kann es zu leichten Verzögerungen bei den Bestellungen kommen, aber wir vertrauen darauf, dass Sie die Schritte, die wir unter diesen globalen Umständen unternehmen, verstehen und unterstützen werden.

Wir arbeiten so sicher wie möglich und geben gleichzeitig unser Bestes, um den höchstmöglichen Standard zu erreichen. Wir nutzen jede Gelegenheit, um unser Team so gut wie möglich zu unterstützen und zu begleiten, auch wenn wir durch die Entfernung getrennt sind. Wir haben Aktivitäten und Übungen eingeführt, um die körperliche und geistige Gesundheit aller zu fördern. Es ist ganz einfach: Zu Hause bleiben. Sicher bleiben. Leben retten. Wir sind stärker, wenn wir an einem Strang ziehen.